Herzlich Willkommen im TrAfo

 
... bei Sabrina und Marcel Dengel

 

TrAfo steht für Transformation – und unser Seminarhaus TrAfo ist wahrlich ein Transformator. Dies wird uns seit vielen Jahren von unseren Referenten, Seminarteilnehmern und Freunden bestätigt.

Vom Erlebnis – welches jedes unserer Seminare ist – zur Erfahrung mit sich selbst, führen wir unsere Besucher Schritt für Schritt zur Entfaltung ihrer persönlichen Kraft aus der eigenen Mitte.

Wir öffnen unsere Türen für Menschen die andere Wege, als die gewöhnlichen gehen möchten. Gemeinsam mit namhaften Referenten begleiten wir diese Menschen ein Stück auf ihrem Pfad zu sich selbst.

 

Aktuell

SChamanentage mit georg, Christopher, Adrian u.a. 28.11. - 30.11.

Kraft meiner Ahnen mit Antara Reimann  5.12. - 7.12 

Unser umfangreiches Seminar und Kursangebot ist flexibel kombinierbar.

Wir, wie auch unsere Referenten arbeiten prozessorientiert und dabei individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe, oder des einzelnen Menschen abgestimmt.

Unser gemeinsames Ziel ist es, unsere Besucher in ihre persönliche Kraft zu bringen, ihre Selbstverantwortung und Schöpferkraft zu fördern. In unserem Angebot findest du ein breites Spektrum von Schamanismus bis Energiearbeit.

Jeder unserer Referenten hat seinen individuellen Weg. Viele von ihnen werden von Lehrern aus anderen Kulturen begleitet. Eines haben sie jedoch gemeinsam, sie verstehen sich als Erinnerer.

  • An die Vielfalt der gemeinsamen Schöpfung,
  • an die Verbundenheit aller Wesen,
  • an die Verwandtschaft aller Menschen – und
  • an die Kraft der Liebe.

Leben ist lernen, jeder Mensch welcher dir begegnet, ist ein Lehrer für dich. So wie du für ihn. Lass uns gemeinsam lernen – wir freuen uns darauf, dich bei uns zu begrüßen.